Kriminalprävention
Anfahrten
Weg zu Kurve kriegen in Unna
Am Bahnhof 7
59368 Werne
So kommen Sie vom Bahnhof Kamen zu uns:
- Gehen Sie links in die Straße Am Bahnhof.
- Gehen Sie 39 Meter geradeaus.
- Biegen Sie rechts in die Straße Am Bahnhof
- Nach 12 Metern sind Sie da.
- Das Haus ist auf der linken Seite.
Weg zum Dortmunder Norden
Kleine Burgholzstraße 18
44145 Dortmund
So kommen Sie von der U-Bahn-Haltestelle Münsterstraße zu uns:
Sie können die U-Bahn-Linien U41, U45 und U49 nehmen. Steigen Sie an der Haltestelle Münsterstraße aus.
- Gehen Sie auf der Haydnstraße in Richtung Kleine Burgholzstraße.
- Gehen Sie 160 Meter geradeaus.
- Biegen Sie rechts in die Kleine Burgholzstraße
- Nach 32 Metern sind Sie da.
- Das Haus ist auf der rechten Seite.