Projekte
Wir haben viel Wissen und Erfahrung. Dieses Wissen nutzen wir für wichtige Projekte.
Wir arbeiten in Projekten mit. Diese Projekte helfen Menschen, die in schwierigen Situationen sind. Zum Beispiel Menschen, die gefährdet sind. Das bedeutet: Menschen, denen etwas Schlimmes passieren könnte.
Wir wollen diese Projekte gemeinsam gestalten. Und wir wollen, dass die Projekte erfolgreich sind.
Hinweis zu den Projekten:
Die Projekte, die wir hier beschreiben, sind besonders. Sie passen noch nicht zu einer bestimmten Abteilung. Eine Abteilung ist eine Gruppe von Mitarbeitenden mit ähnlichen Aufgaben. Deshalb werden diese Projekte erst einmal getrennt aufgeführt.